Wichtige Mitteilung zur Qualifikation zum Saisonfinale

Veröffentlicht am

21_2
Das Ziel des Matchplay-Cup ist es, clubübergreifend Golfer zu verbinden und gemeinsam in einem spannenden Wettbewerb Lochspiel zu zelebrieren.
Weiterhin liegt der Fokus, im Gegensatz zu Turnieren oder clubinternen Matchplay-Runden, auf einen hohen Freiheitsgrad bei der Vereinbarung von Terminen und Spielorten.

Nachdem sich mehr als 50 Golfer für den Wettbewerb angemeldet haben, wurde als zusätzlicher Anreiz die Qualifikation für das Saisonfinale geschaffen und für dieses Event konnten namhafte Sponsoren gewonnen werden.
Für ein neuartiges und kostenloses Projekt war dies ein hoher Vertrauensvorschuss.

Nachdem bisher nur 26 Golfer mindestens 1 Match absolviert haben und nur noch 8 Wochen bis zum Ende des Ligaspielbetriebs (15.09.2015) vor uns liegen, sehe ich mich leider zu einer Regeländerung gezwungen.

Deshalb gilt für alle Spieler, die bis zum 15.08.2015 kein Match absolviert haben, dass diese sich nicht mehr direkt oder über die Nachrücker-Regelung für das Saisonfinale auf Schloss Lüdersburg qualifizieren können.
Dies betrifft derzeit noch 27 Spieler!

Nutzt das gute Wetter und trefft Euch mit (neuen) Freunden auf dem Golfplatz und spielt Matchplay!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.