Update zum Saisonfinale auf Schloss Lüdersburg

Veröffentlicht am

Tee_Times_Lüdersburg
Nachdem die Finalisten Ihre aktuellen Handicaps gemeldet haben, stehen nun die beiden Flights für das Saisonfinale auf Schloss Lüdersburg fest.
Gestartet wird nach in aufsteigender Handicap-Reihenfolge, der erste Flight umfasst 4 Spieler und der zweite Flight 3 Spieler.

Darüber hinaus wurde das Live-Scoring installiert, so dass sowohl die Finalisten, als auch die zu Hause gebliebenen Teilnehmer des diesjährigen Matchplay-Cup das Event in Echtzeit mitverfolgen können.
Für den zweiten Flight fehlt zwar noch ein Scorer, aber ich gehe stark davon aus, dass sich da noch ein Freiwilliger findet …

Und schließlich: Stand heute ist der Wetterbericht immer noch hervorragend für diese Jahreszeit.
13 Grad und 3 Sonnenstunden!

2 Gedanken zu „Update zum Saisonfinale auf Schloss Lüdersburg

  1. Kompliment, Steffen, Deine Vorbereitng ist echt klasse. Ich freue mich tierisch auf Samstag und wünsche uns allen schon mal jetzt allerbeste Platzverhältnisse, schönes Spiel und viel, viel Spaß ⛳️???

    1. Danke.
      Und ein Schmankerl zaubere ich Morgen noch aus dem Hut.
      Stay tuned … 😉

      Ja, auf Samstag habe ich auch richtig Bock und im Mittelpunkt steht ganz klar der Spaß!

      Gruß,
      Steffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.