Startschuss für die Saison 2015

Veröffentlicht am

Mit insgesamt 5 Golferinnen und 27 Golfer, die in 6 Ligen aufgeteilt wurden, startet der Matchplay-Cup zum 15. April in die Saison 2015.

Die detaillierte Übersicht der Spieler, die aktuellen Tabellen und Ergebnisse findet Ihr unter dem Menüpunkt „Spielbetrieb“.

In den nächsten Tagen erhalten alle Golfer innerhalb einer jeweiligen Liga die E-Mail-Adressen der Mitspieler, um bilateral die Matches vereinbaren zu können.

Weiterhin wurde zur gemeinsamen Interaktion zwischen den Teilnehmern die Kommentarfunktion in den einzelnen Ligen freigeschaltet.

Bitte meldet die Ergebnisse der Matches ausschließlich über das Formular zurück und beachtet dabei die Matchplay-Cup Spielregeln.

Alle Golfer, in deren Region zum 31.03.2015 nicht mindestens 4 Mitspieler gefunden wurden, sind weiterhin in der Meldeliste aufgeführt.

Die gute Nachricht für alle Freunde des Lochspiels ist, dass die Anmeldefrist bis zum 15. Juni 2015 verlängert wurde.
Sobald sich 4 Golfer in einem Umkreis von 50km angemeldet haben, startet für diese Spielgruppe umgehend der Ligabetrieb.

Und nun lasst die Spiele beginnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.