Saisonstart

Veröffentlicht am

Die Matchplay-Cup Saison 2016 ist seit dem 01.04.2016 offiziell gestartet.

Neben dem Team knitcap, das als Sponsorenteam mit 4 Teilnehmern außerhalb der Wertung spielt, sind insgesamt 44 Spieler in 13 Ligen eingeteilt. Hiervon haben bereits 37 von 40 Spieler bei BirdiePool eingezahlt.

imageBirdiePool hat diese 37 Spieler bereits der Challenge „Matchplay-Cup 2016“ zugeordnet. Somit befinden sich 925 Skins/ Euro im Pott.

Die drei säumigen Mitspieler wurden gebeten, bis zum Freitag, 08.04.2016 das Startgeld bei BirdiePool einzuzahlen. Sollte das Startgeld bis dahin nicht geleistet sein, werde jene Spieler von der Teilnahme in dieser Saison ausgeschlossen.

Bei der Vereinbarung der Matches möchte ich Euch bitten, die Matchplay-Cup Regeln zu beachten.

Die Ergebnismeldung erfolgt online durch den Gewinner der Partie. Bei Unentschieden meldet der Spieler mit dem besseren Handicap.

Ich wünsche Euch eine aufregende Saison und freue mich schon auf das Saisonfinale im Universitäts-Golfclub Paderborn.

2 Gedanken zu „Saisonstart

  1. Muss denn nur über die matchplay internet seite gemeldet werden oder auch bei birdie pool ? Sehe da gerade das man da auch melden soll/kann.

    Lieben gruß

    1. Hallo Kai,
      die Ergebnismeldung erfolgt ausschließlich über Matchplay-Cup.
      BirdiePool erhält von mir nach Ende der Gruppenphase die Namen der Gruppensieger und ich weise den Betrag für die Auszahlung an.
      Zur Erinnerung: in 4er Gruppen erhält der Gruppensieger 100 Skins, in 3er Gruppen 75 Skins und in 2er Gruppen 50 Skins.
      In allen Fällen sind die Gruppensieger für das Saisonfinale qualifiziert.
      Gruß,
      Steffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.