NRW Liga D

Pos   Mannschaft Sp W U L ScoresDiff Pkt Letzte 5
1 Andreas Zimmermann 3 2 0 1 7+5 4:2     
2 Thorsten Dubowy 3 2 0 1 5+2 4:2     
3 Jutta Jordans 3 1 0 2 4-3 2:4     
4 Reinhard Gierse 3 1 0 2 2-4 2:4     

Spiel Ergebnis
15. Mai 2016
Andreas Zimmermann – Jutta Jordans
4 - 0
15. Mai 2016
Reinhard Gierse – Thorsten Dubowy
0 - 2

15 Gedanken zu „NRW Liga D

  1. Moin, wir bitten um eine Woche Spielverlängerung bis 8.7., da wir eigentlich vor hatten in diesere Woche zu spielen, aber Gewittervorhersagen pp. Machen uns hier in NRW einen Strich durch die Rechnung und da Reinhard vom 4.-10 Juli an der Ostsee ist, würden wir dann sofort dieses Spiel nachholen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas Zimmermann

    1. Das Wetter ist derzeit wirklich rustikal.
      Solange ihr Euch innerhalb der Gruppe einig seid, ist das in Ordnung.
      Gruss,
      Steffen.

  2. Wir hatten ja schon per Email angemeldet, dass Thorsten und ich auch erst am 27.6. dazu kommen, unsere Runde zu spielen, also einen Tag nach der ursprünglichen Deadline, weil ich bis zum 26.6. im Urlaub bin. Unter anderem, um Golfstunden bei meinem Lieblings-Pro zu nehmen,übrigens. Ich komme dann also hochmotiviert und blitzgefährlich zurück 😉 (Oder auch geistig völlig verwirrt … letztes Mal habe ich ein paar Wochen gebraucht, bis ich den Ball wieder halbwegs regelmäßig getroffen habe)
    Grüße,
    Jutta

  3. Hallo zusammen,
    Jutta hatte gut trainiert und ich hatte es die ersten 9 Löcher richtig schwer – bei Dauerregen – 🙂
    Die zweiten 9 Löcher hatte Jutta ein wenig Pech und ich konnte durch knappe Lochentscheidung am Loch 17
    3auf1 das Match entscheiden!! .. Danke Jutta für die schöne Runde und die hinteren 9 Löcher kam sogar die Sonne..
    Bis demnächst in Gut Birkenhof oder Schmitzhof!! 🙂
    Grüße
    Thorsten Dubowy

  4. So was ist denn jetzt in der Gruppe.. Sommerferien beginnen..
    Aufgrund der Spielverlegungen wird es mit meinem Spiel gegen Andreas eng!!
    Terminvorschlag 22.07.2016 steht! .. Danach wird es durch die Verzögerung eng!
    Gruß

  5. Sowohl Reinhard als auch ich haben unser Ergebnis schon lange gemeldet, warum es noch nicht berücksichtigt ist, kann ich nicht sage., Ich bin auch am 22.07. bereits zum letzten Spiel gegen Thorsten.

  6. Tolles MAtch heute mit Thorsten auf dem GC Düsseldorf Grafenberg, die ersten Neun auf der Rennbahn und dann – Leute dafür gibt es Steigeisen . Hoch und runter aber ich habe heute gutes Golf gespielt, Thorsten nicht so, wie er selbst zugab. Dennoch haben die drei Gruppenspiele Riesenspaß gemacht. Dreimal auf fremden Plätzen gespielt und nunwarte ich gespannt auf das Ergebnis des letzten Spieles zwischen Jutta und Reinhard – Jutta, ich drück dir die Daumen :-))))

  7. Hallo Andreas, das kann ich nur bestätigen.. Verdienter Sieg .. Du hast sehr gut gespielt ich lief von Anfang an meiner Form hinterher!! .. So ist Golf … Letzte Woche noch Bruttosieger mit 24 Punkten .. Gestern nicht viel getroffen !! ..
    Egal wem – Andreas oder Reinhard – viel Glück in Paderborn – Grüße bis demnächst! .. Ab in den Urlaub Thorsten

  8. So, dann hätten wir das letzte Spiel in dieser Liga heute auch zu Ende gebracht. Danke fürs Daumendrücken, Andreas, scheint geholfen zu haben, Reinhard durfte mir auf der 15 schon zum 4und3 Sieg die Hand schütteln 🙂 Aber ich hoffe die Runde hat ihm trotzdem ganz gut gefallen, wir hatten uns die etwas kühleren Stunden des Tages ausgesucht und als die Sonne dann schließlich doch noch ein bisschen aufgedreht hat, saßen wir schon zu einem kühlen Getränk auf der Clubhaus-Terrasse.

    Spaß gemacht hat es mit euch allen dreien, ich hoffe, wir treffen uns mal wieder zu der einen oder anderen Runde.

  9. Hallo, zusammen!
    Ja, Jutta, es hat sehr viel Spaß gemacht euren Platz zu spielen. Vor allen Dingen weil meine ‚Streuung‘ durch das wenige Tough nicht bestraft wurde ;))) Es waen mit euch allen sehr schöne Golfrunden. Und vielleicht treffen wir uns ja mal auf einen ‚Vierer‘!!! Wo auch immer.
    Andreas wünsche ich viel Spaß und viel Erfolg in Paderborn! Vertrete uns würdig – woran ich keinen Zweifel habe.
    Bis hoffentlich bald einmal
    Reinhard

  10. Moin allerseits, wie man sehen kann, war es doch eine relativ ausgeglichene Gruppe. @Reinhard – ich werde in Paderborn mein Bestes geben. Auch mir hat es mit euch Dreien einen Riesenspaß gemacht und ich bin auf jeden Fall 2017 wieder dabei. Euch allen eine schöne Zeit, lasst es euch gut gehen und bleibt vor allem gesund!!

  11. Moinallerseits, Finale ist gespielt, schade das ein Gewiiter dem Ganzen nach 14 Bahnen ein Ende bereitete. Ansonsten tolle Veranstaltung auf einem sehr interessanten Kursmit einer super Location danach und tollem Essen.
    Ich habe mein Bestes gegeben (3. mit einem Punkt Rückstand auf 1.) und unsere Gruppe würdig vertreten
    Auf jeden Fallbun ich nächstes Jahr wieder dabei.

    Danke nochmal an den Cheforganosator Steffen und and den abendlichen Gastgeber Matthias!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.