Melde dich jetzt für die Saison 2016 an!

Veröffentlicht am

Modus_MPC_2016_V3Während der Winter in Deutschland Einzug hält, beginnt die Planung für die nächste Golfsaison.
Nachdem wir auch in der Saison 2016 alle Sponsoren des Vorjahres mit an Bord haben und zusätzlich noch BirdiePool und die Evento-Gruppe gewinnen konnten, freuen wir uns auf einen spannenden Matchplay-Cup 2016.
Das Saisonfinale, für das alle Gruppensieger qualifiziert sind, wird im Universitäts-Golfclub Paderborn stattfinden.
Aktuell sind 25 Mitspieler für den Matchplay-Cup 2016 angemeldet, und die Anmeldung ist bis zum 31.03.2016 weiterhin möglich.

Damit der Matchplay-Cup auch in 2016 ein erfolgreiches Event wird, möchte ich Euch bitten, im Freundes- und Bekanntenkreis auf den Matchplay-Cup aufmerksam zu machen. Ihr könnt hierfür entweder den Newsletter weiterleiten oder auf unsere Facebook-Seite verlinken.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und ich freue mich schon auf das gemeinsame Treffen beim Saisonfinale!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.