Matchplay-Cup an zwei Tagen – Das Event 2017

Veröffentlicht am

Nachdem die Anmeldungen in diesem Jahr weit hinter den Erwartungen zurück blieben, hatte ich mich entschlossen, das Projekt Matchplay-Cup in dieser Form erst einmal nicht weiterzuführen.

Allerdings bin ich immer noch ein großer Fan des Spielformats und die beiden letzten Jahre haben einfach zu viel Spaß gemacht, um aufzuhören.
Deshalb wird es in diesem Jahr keinen vorgeschalteten Liga-Modus zur Qualifikation zum Saisonfinale geben, sondern wir starten gleich mit dem Saisonfinale!

Als bisherige Rahmenbedingungen gelten:

Austragungsort: GC Paderborner Land e.V.
Termin: 19.08.2017 – 20.08.2017
Tag 1: 3 x 9-Loch Matchplay im 4er Flight, jeder Flight entspricht einer eigenen Liga
Tag 2: Finale im Stableford-Modus über 18-Loch

Übernachtung und gemütliches Beisammensein in den Genusswerken.

Kosten: ca. 200 EUR (Greenfee, Startgeld, 1 Übernachtung inkl. Restaurant-Paket am Abend)

Damit wir in die weitere Planung gehen können, bitte ich Euch um unverbindliche Rückmeldung, ob Ihr auch in diesem Jahr wieder dabei seid.
Schreibt mir hierzu einfach eine kurze E-Mail an info [at] matchplay-cup [dot] de (Betreff: Saisonfinale 2017).

Ich würde mich freuen, wenn wir auch diese Jahr wieder gemeinsam den Matchplay-Cup zelebrieren können.

Ein Gedanke zu „Matchplay-Cup an zwei Tagen – Das Event 2017

  1. Liebe Golffreunde,

    ich habe das Projekt MATCHPLAY-CUP seit dem Kennenlernen geliebt und in den letzten beiden Spielzeiten auch mit meiner Firma unterstützt.
    Leider muss ich feststellen, dass vom 22.04.17 (Veröffentlichung Saisonfinale) bis heute nichts Wesentliches in Sachen Anmeldung passiert ist. Daher haben wir auf Grund von Gästeanfragen das Wochenende 19./20.08.2017 frei gegeben und stehen damit für die Ausrichtung leider nicht mehr zur Verfügung.

    Ich wünsche allen Fans von matchplay-cup allzeit schönes Spiel.

    Beste Grüße
    Matthias Meerfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.