Livescoring via Navigationsmenü

Veröffentlicht am

Livescoring_Navigation
Die letzten Vorbereitungen für das Saisonfinale sind abgeschlossen, die Teilnehmer haben sicherlich schon ihre Brutto- und Netto-Reden ausgearbeitet und für alle zu Hause gebliebenen ist nun das Livescoring im Menüpunkt Saisonfinale direkt über das Navigationsmenü erreichbar.

Los geht es am Samstag, 24.10.2015 um 10.00 Uhr auf Tee 1 in Schloss Lüdersburg.

Und das Beste: das Wetter scheint stabil zu bleiben, denn es sind 14 Grad und 4 Sonnenstunden gemeldet..!

Ich wünsche alle Teilnehmern ein schönes Spiel und freue mich auf das gemeinsame Event inkl. der nachfolgenden Abendveranstaltung und Siegerehrung.

Der Bericht zum Saisonfinale mit einigen Bildern wird dann in der nächsten Woche veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.