Frohe Ostern!

Veröffentlicht am

Das Wetter zeigt sich während und nach Ostern von der freundlichen Seite und der Frühling wird von den meisten Golfern sehnsüchtig erwartet.
Somit verbleiben noch 11 Tage, um bis zum offiziellen Start des Matchplay-Cups am 15.04.2015 noch eifrig zu trainieren.

Celebration-21891Dies betrifft sowohl die 32 GolferInnen, die bereits in aktive Ligen eingeteilt wurden, als auch die mittlerweile 15 GolferInnen, die auf der Meldeliste noch auf Mitspieler in Ihrer Region (Umkreis von 50km warten).
Gerade in den Regionen Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München fehlen nur noch 1 bis 2 SpielerInnen, um eine weitere Liga an den Start zu schicken.

Also macht weiterhin Werbung in Eurem Freundes- und Bekanntenkreis, nutzt die Sozialen Medien, wie Facebook, und unterstützt damit die SpielerInnen der Meldeliste.

Anmeldungen sind bis zum 15.06.2015 möglich. Sobald 4 Spieler innerhalb einer Region im Umkreis von 50km gefunden wurden, startet auch für diese 4 Spieler der Matchplay-Cup.

Ich wünsche Euch und Eurer Familie und frohes Osterfest und viel Spaß bei den ersten Matches!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.