Entry-List Saisonfinale 2015

Gruppensieger

SpielerLigaBuchung erfolgt?
Rene DechertBerlin Liga A-
-Hessen Liga A-
Ivan HaddrellNDS Liga AJA
Andreas SchneedorfNDS Liga BAbsage
Steffen NordmannNDS Liga CJA
Peter KnochNRW Liga A-
Peter BüteröweNRW Liga BAbsage
Annett PlaputtaNRW Liga CAbsage
Jochen Wehr *NRW Liga DJA
-NRW Liga E-
Matthias MeerfeldNRW Liga FJA
Christian-Tim CaspariNRW Liga GJA
Stand: 13.09.2015

(*)  bereits qualifiziert

Bestes Lochverhältnis

PlatzSpielerLigaLochverhältnisBuchung erfolgt
1Dirk DoeringNDS Liga A+7Absage
2Sascha KuszNDS Liga C+4JA
3Sebastian ZimmermannNDS Liga C+3Absage
4Dirk SteigelsNRW D+1JA
5Sabine SteinmüllerBerlin Liga A-2-
5Dennis GündogduNRW C-2-
Stand: 13.09.2015

23 Gedanken zu „Entry-List Saisonfinale 2015

  1. HALLOOOOOO LEUTEEEEEEE.

    Die Liste ist echt noch leer (also bei Buchung erfolgt zumindest stehen wenige JA). Ich fände es schon wichtig, dass möglichst alle „Qualifizierten“ auch in Lüdersburg dabei sind 🙂

    Also, anmelden und SPASS HABEN 🙂

    1. Hallo Matthias,
      war bis gestern Abend beim Solheim Cup, daher habe ich die Liste erst jetzt aktualisieren können.
      Weiterhin habe ich an alle Qualifikanten, die bis dato noch nicht reagiert haben, eine Erinnerung per E-Mail gesendet.
      Gruß,
      Steffen.

  2. Hallo Steffen,

    es sollen sich ja alle bis zum 24.09.15 anmelden – gleichzeitig liegt die Stornofrist für uns am 26.09.15.

    Mit wieviel Teilnehmern (mindestens) findet das Turnier denn statt ?

    LG

    Matthias

    1. Hallo Matthias,
      3 Flights sollten es schon werden, d.h. Minimum 8 Spieler, sonst lohnt sich meines Erachtens der Aufwand nicht.
      Wie ist Deine/ Euere Meinung?
      Gruß,
      Steffen.

  3. Ich würde 9 als Minimum sehen. 2er-flight ist mir zu unkommunikativ. Ist ja nicht mal grad zum Platz fahren, spielen und wieder heim…
    Aber es sind ja noch 2 Tage. Das klappt schon !!!

    1. Bei 8 Mitspielern wären ja auch 2 4er-Flight denkbar, dann wäre es wieder kommunikativer … 😉
      Werde auf jeden Fall heute noch einmal einen Reminder an die Herren und Damen schicken, die sich bisher noch nicht gemeldet haben.
      Hoffen wir das Beste!
      Gruß,
      Steffen.

  4. Moin zusammen,

    hab mich auch angemeldet; sieht ansonsten aber ja ziemlich mau aus…sicherlich ist die Startzeit mit 10:00 Uhr, was die Anreise anbelangt, etwas sportlich…

    Hoffe es klappt trotzdem.

    Schöne Grüße

    Tim

  5. Ziehen wir es trotz 6 Zusagen durch?
    Fände es schade, das Event abzusagen, zumal ich die Preise der Sponsoren noch unters Volk bringen möchte…
    Was meint ihr?
    Gruß,
    Steffen.

  6. Moin Steffen,

    in der Liste stehen ja noch bei 6 Spielern keine Reaktionen. Wrte doch heute noch ab, was passiert… Oder weisst Du schon mehr von denen ???

    1. Einer entscheidet sich heute noch, von den anderen 5 habe ich trotz 2 Erinnerungs-E-Mails keine Antwort erhalten.
      Schade…!
      Naja, ich lasse meine persönliche Buchung in Lüdersburg laufen.
      Im schlechtesten Fall spiele ich halt alleine mit mir die Preise aus … 😉
      Gruß,
      Steffen.

      1. Nö nö, bzgl. der Preise möchte ich auch noch ein Wörtchen mitsprechen ;-). Ist wirklich eine gute Idee mit dem Matchplay und sollte im nächsten Jahr wiederholt werden. Vielleicht haben wir ja in Lüdersburg noch einige gute Ideen, um die Verbreitung/Beteiligung beim nächsten Mal zu erhöhen.

        Gruß
        Tim

  7. Zusatz

    Ich finde die Idee „matchplay-cup“ klasse und würde mich freuen, wenn Du, Steffen, das weiterführst. So etwas muss halt erst bekannt werden und wächst langsam.

    Also ich bin bereit, auch mit sechs Personen das Turnier durchzuziehen und spiele nächstes Jahr auch wieder mit…

    BONUS für uns 5 „erste Finalisten“. Wir werden nächstes jahr auf jeden Fall zum Finale eingeladen, auch wenn wir uns sportlich nicht qualifizieren sollten…

  8. Hallo!
    Leider werde ich auch nicht beim Finale dabei sein.
    Laut Navi sollte ich mit 3,5 Stunden Anfahrt rechnen. Um 9 Uhr da zu sein, würde ich also gg. 5:30 Uhr losfahren müssen. Dann 18 Löcher spielen. Das ist leider nicht machbar. Für mich.
    Vielleicht könnte ja auch ein Zweiter oder Dritter der Liga nachrücken. In unserer Liga waren wir alle punktgleich. Fragt doch mal Pascal!
    Ich hoffe, das Finale kann trotz der vielen Absagen stattfinden.
    Alles Gute!!!!!!!
    Liebe Grüße
    von Annett

  9. @ Annett

    Dass das Finale in Lüdersburg stattfindet und das Turnier um 10:00 Uhr startet, ist wie lange bekannt ? Ich finde es schade, dass Du am letzten Anmeldetag abends postest, es sei Dir zu anstrengend. Da hättest Du auch früher was sagen können…

  10. Servus,

    Bin jetzt aus dem Urlaub zurück und hab da oben den Faden verloren. Kann mir jetzt jemand sagen ob das Finale stattfindet oder nicht???

    Gruß Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.