Der erste Score ist im Clubhaus

Veröffentlicht am

75_Likes
Das gute Wetter und das verlängerte Wochenende über den 1. Mai waren wohl die perfekte Kombination, um das erste Spiel im Matchplay-Cup 2015 zu absolvieren.
Diese Gelegenheit nutzten nämlich zwei Spieler der Liga NRW D und brachten das erste Ergebnis via Ergebnismeldung ins Clubhaus.

Wenn Ihr die Community an Euren besonderen Momenten beim Matchplay-Cup teilhaben lassen möchtet, dann nutzt hierfür entweder Facebook oder die Kommentarfunktion in Euren Ligen.

In diesem Zusammenhang sei erwähnt, dass wir am Wochenende die Marke von 75 Likes bei Facebook überschritten haben. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Abschließend möchte ich darauf hinweisen, dass derzeit 20 Golfer auf der Meldeliste auf die Anmeldung weiterer Mitspieler warten.
Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr auch weiterhin in Eurem Freundes- und Bekanntenkreis für dieses Projekt werben würdet.

Ich wünsche Euch eine sonnige Woche und einen entspannten Schwung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.