Der erste Gruppensieger steht fest

Veröffentlicht am

Universität-Golfclub Paderborn - Vorfreude auf das Saisonfinale 2016
Universität-Golfclub Paderborn – Vorfreude auf das Saisonfinale 2016
Der zweite Spieltag ist im vollen Gange und es haben sich schon die ersten Entscheidungen ergeben.

In der Liga NRW F konnte sich Franz Wicker nach einer knappen Niederlage im Hinspiel mit einem deutlichen Sieg im Rückspiel den Gruppensieg sichern und sich damit direkt für das Saisonfinale qualifizieren.
Herzlichen Glückwunsch!

In der Sachsen Liga A wurden bereits 8 Spiele absolviert und der Gruppensieg wird in dieser Liga zwischen Bert Bonitz und Christian Floß ausgefochten.
Das ist ebenfalls Hochspannung pur!

In allen anderen Ligen ist es derzeit noch etwas „ruhig“. Deshalb möchte ich Euch darauf hinweisen, dass der 2.Spieltag in 3 Wochen, nämlich am 26.06.2016, endet.

Viel Spaß und genießt das Wetter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.