Ausschreibung für das Saisonfinale 2016

Veröffentlicht am

Die vorläufige Ausschreibung für das Saisonfinale 2016 ist online.
Die definitive Zusage des Universitäts-Golfclub Paderborn e.V. erhalten wir bis Ende Januar 2016, denn zu diesem Zeitpunkt steht der hiesige Wettspielkalender fest.

Quelle: http://haxterpark.de

Gespielt wird der Kurs Haxterhöhe Links. Das ist Links-Golf vom Feinsten inmitten Deutschlands.
Der Par 71 – Kurs mit einer Gesamtlänge von 5396 Metern von Gelb und 4604 Metern von Rot sieht auf den ersten Blick aufgrund der kurzen Distanz recht einfach aus, aber der Platz wird von sensationellen 121 Bunkern verteidigt und bietet zudem noch 2 Doppelgrüns.

Die Kosten für das 18-Loch-Greenfee belaufen sich auf 35 EUR und das Startgeld beträgt 25 Skins, die via Birdiepool an den/ die Gewinner ausgeschüttet werden.
Der/ die Gewinner erhalten bis zu 250 Skins und Preise unserer Sponsoren.

Qualifiziert sind alle Gruppensieger und die 10 besten Finalisten des Vorjahres per Wildcard.
Voraussetzung für die Inanspruchnahme der Wildcard ist die Teilnahme am Matchplay-Cup des aktuellen Jahres.

Für alle Teilnehmer, die auf der Suche nach einer Unterkunft vor Ort sind, planen wir ein ansprechendes Übernachtungspaket, das separat gebucht werden kann.

Anmeldungen für den Matchplay-Cup 2016 sind bis zum 31.03.2016 möglich!

Ein Gedanke zu „Ausschreibung für das Saisonfinale 2016

  1. Großartiger Platz, den habe ich diesen Sommer mit viel Spass gespielt.
    Da freue ich mich ja besonders, per wildcard auf jeden Fall dabei sein zu können !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.