And the winners are …

Veröffentlicht am

Gewinner_knitcapDie knitcap-Aktion ging gestern Nacht zu Ende und die Gewinner stehen nun, nachdem die Glücksfee diese per Los ermittelte, fest.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Sponsor knitcap!

Weiterhin vielen Dank an alle Unterstützer des Matchplay-Cup, die über Mundpropaganda das Projekt supporten.

Unsere Gewinner sind: Mario Prell, Henry Henke und Christian-Tim Caspari.

Die Gewinner erhalten in den nächsten Tagen je einen Gutschein für eine knitcap-Schlägerhaube per E-Mail.

Zu guter Letzt würde sich sicherlich unser Sponsor über ein Feedback – beispielsweise als Kommentar im Beitrag –  freuen, sobald Ihr die Schlägerhauben in Euren Händen haltet.

Ach ja: Anmeldungen sind immer noch bis zum 15.06.2015 möglich …

2 Gedanken zu „And the winners are …

  1. Ich sage nur, ein ganz fettes Dankeschön und auch Herzlichen Glückwunsch an die Mitgewinner.
    Lasst mich weiter Teilhaben am Matchplay Cup und wie es weiter geht. Ich drücke allen die Daumen.
    Ggf gibt es beim nächsten auch eine Gruppe hier aus meiner Region.

    bis denne
    rebel

  2. Moin zusammen,echt cool,noch nicht einen Schlag getan und schon etwas gewonnen .

    Dank an den Sponsor und allen ein schönes Spiel.

    Gruß
    Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.