Aktueller Stand 5 Wochen vor Anmeldeschluss

Veröffentlicht am

Stats_2016
Die Anmeldefrist für den Matchplay-Cup 2016 endet in knapp 5 Wochen, nämlich am 31.03.2016, und bisher hat sich Einiges getan.

So sind bis dato 46 Spieler registriert und es konnten bereits 7 Ligen mit je 4 Spielern aktiviert werden.
18 Spieler sind auf der Meldeliste und warten auf Mitspieler in Ihrer Region.

Die E-Mails mit den Kontaktdaten der Mitspieler wurden an die 28 aktiven Teilnehmer, die bereits in regionale Spielgruppen eingeteilt werden konnten, verteilt.
Nun ist für diese Spieler die Startgebühr in Höhe von 29 EUR (25 Skins) bei BirdiePool fällig.

Sehr positiv ist, dass mehr als 80% der angemeldeten Spieler Ihre Handynummer bei der Anmeldung angegeben haben. Das erleichtert die Vereinbarung der Spiele ungemein und stellt eine klar Verbesserung im Vergleich zum letzten Jahr dar.

Das Median-Handicap der Teilnehmer beträgt 17,9 und unser bester Spieler hat ein Handicap von 3,1.
Auffällig ist, dass nur 9% der Teilnehmer weiblich sind.

Wie auch im letzten Jahr stellt Nordrhein-Westfalen wieder die stärkste Region im Matchplay-Cup. Jedoch haben wir in diesem Jahr die erste aktive Liga in Baden-Württemberg.

Und zu guter Letzt hat sich unsere Facebook-Reichweite auf 134 Likes erhöht.

Bitte nutzt weiterhin aktiv die sozialen Medien und macht in euerem Freundeskreis für dieses Projekt Werbung, damit wir noch weitere regionale Ligen an den Start bekommen.

Übrigens: unter allen Anmeldungen bis zum 29.02.2016, 23:59 Uhr verlosen wir einen denigo-Gutschein.

3 Gedanken zu „Aktueller Stand 5 Wochen vor Anmeldeschluss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.